Costumer Experience

Customer Experience

Customer Experience

Customer Experience

Richten Sie Ihr Unternehmen neu auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus

Richten Sie Ihr Unternehmen neu auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus

Richten Sie Ihr Unternehmen neu auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus

Bild KI-generiert

Bild KI-generiert

Bild KI-generiert

Referenzen

Strategie-Sprint

Strategie-Sprint

Unsere Referenzen

Absicherung von Risiken bei Marketing und Vertrieb in volatilen Zeiten

in unterschiedlichsten Branchen - vom Start-Up über den Mittelstand bis zum Großunternehmen.

Bild KI-generiert

Bild KI-generiert

Bild KI-generiert

previous arrow
next arrow

Gemeinsam die sich verändernden Kundeninteressen ableiten und Maßnahmen erarbeiten

„Customer Experience“ bedeutet bei Steinbeis-VMI mit standardisierten Vorgehensmodellen die individuellen Kundenerwartungen ableiten

und über spezielle Workshopformate eine Roadmap erstellen, um gemeinsam auf die sich verändernden Anforderungen der Kunden zu reagieren.

Neuausrichtung auf Kundenwünsche

  • Kundenorientierte Prozesse
  • Auswahl geeigneter CRM Tools
  • Erarbeitung von Customer Journeys
  • Zuordnung von Personas

Kunden besser verstehen

  • Wie kann ich meine Kunden noch besser verstehen?
  • Wie werden sich die Erwartungshaltungen meiner Kunden verändern
  • Welche Tools benötige och, um auf die veränderten Kundenanforderungen zu reagieren?
  • Was machen der Wettbewerb oder ähnlich gelagerte Unternehmen?

Sie sind der Chef – nehmen Sie es in die Hand.

Sprechen Sie uns an.

Markus Deutsch
Senior-Partner
Steinbeis VMI

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Datenschutz