Customer Experience
Customer Experience
Customer Experience
Richten Sie Ihr Unternehmen neu auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus
Richten Sie Ihr Unternehmen neu auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus
Richten Sie Ihr Unternehmen neu auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden aus
Bild KI-generiert
Bild KI-generiert
Bild KI-generiert
Strategie-Sprint
Strategie-Sprint
Unsere Referenzen
Absicherung von Risiken bei Marketing und Vertrieb in volatilen Zeiten
in unterschiedlichsten Branchen - vom Start-Up über den Mittelstand bis zum Großunternehmen.
Bild KI-generiert
Bild KI-generiert
Bild KI-generiert
Gemeinsam die sich verändernden Kundeninteressen ableiten und Maßnahmen erarbeiten
„Customer Experience“ bedeutet bei Steinbeis-VMI mit standardisierten Vorgehensmodellen die individuellen Kundenerwartungen ableiten
und über spezielle Workshopformate eine Roadmap erstellen, um gemeinsam auf die sich verändernden Anforderungen der Kunden zu reagieren.
Neuausrichtung auf Kundenwünsche
- Kundenorientierte Prozesse
- Auswahl geeigneter CRM Tools
- Erarbeitung von Customer Journeys
- Zuordnung von Personas
Kunden besser verstehen
- Wie kann ich meine Kunden noch besser verstehen?
- Wie werden sich die Erwartungshaltungen meiner Kunden verändern
- Welche Tools benötige och, um auf die veränderten Kundenanforderungen zu reagieren?
- Was machen der Wettbewerb oder ähnlich gelagerte Unternehmen?
Sie sind der Chef – nehmen Sie es in die Hand.
Sprechen Sie uns an.
Markus Deutsch
Senior-Partner
Steinbeis VMI